fbpx

Jahresrückblick 2021 und Vorschau 2022

0 Kommentare

Hast du dieses Jahr was verpasst?

Oh ja! 😉

Was? 🤷‍♂️

Genau das habe ich dir in meiner Jahresrückblick-Folge nochmal zusammengefasst.

Und dass dir das nächstes Jahr nicht nochmal passiert, hänge ich gleich noch eine Vorschau für 2022 mit dazu. 😉

Nein, im Ernst.

Wenn das Jahr langsam zu Ende geht, dann gehe ich über in einen etwas ruhigeren Modus und reflektiere das vergangene Jahr.

Obendrein steht dann auch gleich immer noch eine grobe Jahresplanung für das kommende Jahr an, so dass alle wichtigen Themen eingetütet sind.

Und eins kann ich jetzt schon verraten: 2021 war ein überragendes Jahr für mich und mein Business und das obwohl die Umstände sehr herausfordernd waren.

Ich für meinen Teil freue mich auf ein grandioses 2022. 😃🤘

Shownotes zur Podcast-Folge

Buchempfehlung: Gesunde Ernährung heute und morgen (Partnerlink)

Podcast Stories auf Instagram

Webseite Einfach Podcasten

Podcast Stories Community

Podcast Stories Strategiegespräch

Du möchtest noch mehr aus deinem Podcast rausholen? Mehr Hörer – Mehr Sichtbarkeit – Mehr Kunden? Dann ist die Podcast Stories Academy genau das Richtige für dich: zur Podcast Stories Academy

Inhalt der Podcast-Folge

In meinem Jahresrückblick möchte ich dich an meinem letzten Jahr teilhaben lassen und dir gleichzeitig aufzeigen, was ich privat wie auch im Business mit Podcast Stories und Einfach Podcasten geplant habe.

So anstrengend das Jahr an vielen Ecken für mich war, möchte ich das Erlebte nicht mehr missen.

Denn es gehört zu mir und hat dafür gesorgt, dass ich an vielen Stellen wachsen und mich weiterentwickeln konnte.

Außerdem ist der Jahresabschluss bei mir auch immer ein großer Moment der Dankbarkeit.

Und das bin ich dieses Jahr auf jeden Fall.

Danke an…

  • meine wundervolle Frau, die mir immer den Rücken frei hält und mich nimmt wie ich bin
  • meine wundervollen Kinder, die mich sein lassen, wie ich bin und mich jeden Tag wachsen lassen
  • meine Kundinnen und Kunden, die mir ihr Vertrauen schenken und mit mir gemeinsam ihre Podcast Story schreiben
  • meine Freunde und Geschäftspartnerinnen und -partner, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen
  • dich als Hörerin oder Hörer von Einfach Podcasten, dass du mir die Treue hältst und mir bei jeder Folge deine Aufmerksamkeit und dein Ohr schenkst

Ich freue mich auf ein grandioses Jahr 2022 und alle, die mich auf meiner weiteren Reise begleiten.

Wie ist es bei dir? Machst du auch einen Jahresabschluss bzw. eine Jahresplanung? Hinterlasse mir dazu gerne einen Kommentar.




Kennst du schon die Podcast Stories Community?

Die Facebook-Community rund um die Themen „Podcasting“ und „Podcast als Business-Modell“.
Hier kannst du dich als Podcaster mit Gleichgesinnten vernetzen und austauschen. Auch Einsteigern wird von erfahrenen Podcastern unter die Arme gegriffen.

Zur Podcast Stories Community


Lass uns vernetzen: Podcast Stories@Social Media

Du findest mich mit Podcast Stories auch auf weiteren Social Media Kanälen. Lass uns doch auch dort in Verbindung bleiben:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.