Hallo,

ich freue mich wirklich sehr, dass du mich und meinen Podcast Einfach Podcasten mit einer kurzen Rezension bei iTunes unterstützen möchtest.

Hier erhältst du eine schnelle Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du deine Bewertung abgeben kannst:

Schritt 1

Gehe zur iTunes-Vorschau von Einfach Podcasten

zu Einfach Podcasten auf iTunes

und klicke dann auf „Listen on Apple Podcasts“ um zur iTunes-Software zu öffnen (ggf. musst du ein weiteres Fenster bestätigen, dass iTunes geöffnet werden soll).

Klicke auf „Listen on Apple Podcasts“

 

Schritt 2

Klicke auf den Reiter „Bewertungen und Rezensionen“

Klicke auf „Bewertungen und Rezensionen“

 

Schritt 3

Klicke auf „Rezension schreiben“. Eine Rezension ist nichts anderes als eine Sterne-Bewertung mit einem kurzen Text. Diese bringt mir jedoch deutlich mehr als nur eine abgegebene Sterne-Bewertung. Daher meine große Bitte an dich: Gib mir, wenn möglich, immer eine Rezension.

Klicke auf „Eine Rezension schreiben“

 

Schritt 4

Es öffnet sich nun ein Fenster, in dem du eine kurze Überschrift sowie einen kurzen Text für deine Bewertung eintragen kannst. Außerdem kannst du eine Sterne-Bewertung für den Podcast abgeben. Sollte dir der Podcast wirklich gefallen, dann freue ich mich natürlich immer über eine 5-Sterne-Bewertung. Im Anschluss nur noch mit „Senden“ bestätigen und fertig 🙂

Sollte ich am Podcast noch etwas verbessern können, dann lass es mich gerne wissen und schreibe mir eine E-Mail: zum Kontaktformular

Fülle die Inhalte für die Rezension aus und klicke dann auf „Senden“

 

Noch kein iTunes-Account vorhanden?

Kein Problem!

Hier eine kurze Anleitung was zu tun ist:

  1. iTunes herunterladen unter https://www.apple.com/de/itunes/
  2. iTunes installieren, öffnen und einen kostenlosen Account anlegen
  3. In der iTunes-Software im Suchfeld nach „Investor Stories Podcast“ suchen oder alternativ mit Schritt 1 (siehe oben) beginnen

© Podcast Stories