fbpx

Das Podcast Stories Mentoring

Deine Abkürzung zum erfolgreichen Podcast-Business

Worüber möchtest du mehr erfahren?

Podcast starten

Du möchtest einen Podcast starten und diesen von Anfang an als (Side-) Business betreiben? 

Podcast optimieren

Dein Podcast soll mehr Hörer bekommen und im Bereich Monetarisierung endlich etwas abwerfen?

Podcast-Monetarisierung

Dein Podcast erreicht bereits ein großes Publikum und du möchtest diesen nun endlich monetarisieren?

Kundenstimmen

„Das Mentoring ist viel mehr als nur ein Online-Kurs, denn damit setzt du wirklich um“

Ich habe mir seit Monaten, wenn nicht Jahren, überlegt, einen Podcast zu starten. Allerdings bin ich nie in die Umsetzung gekommen. Als ich mich entschieden habe, das Mentoring bei Daniel zu buchen, ging es dann Schlag auf Schlag und ich habe innerhalb von 4 Wochen den Podcast gelaunched.

Daniel hat sich viel Zeit für mich genommen, jede Frage beantwortet und ist sehr detailliert vorgegangen, von der genauen Themafindung, über die Namensgebung, Intro/Outro usw. bis hin zur Plattform und dem Launch. Für mich sehr hilfreich war auch, dass Daniel meine Ausreden nicht akzeptierte und mir auch in den A*** getreten hat, wenn ich mal meine To-Dos nicht gemacht hatte, nur so war es möglich in so kurzer Zeit meinen Podcast Mach-dis-Ding.ch an den Start zu bringen.

Von mir eine absolute Empfehlung! Das Mentoring ist viel mehr als nur ein Online-Kurs, denn damit setzt du wirklich um. Ich bin mir sicher, hätte ich irgendwo einfach mal wieder einen Kurs gekauft, hätte ich heute noch keinen Podcast.

Nico Vogt

Macher des "Mach dis Ding Podcast" für Schweizer Unternehmer und Selbstständige

© 2021 Podcast Stories